Finden Sie schnell reklame 3d für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Promotion-Anhänger

Promotion-Anhänger

Überall werbestark! Der attraktive Anhänger glänzt mit einer großen Werbefläche in Komibnation mit einer süßen Kleinigkeit in bester Qualität Artikelnummer: 1510493 Druck: High-End Digitaldruck, bzw. Offsetdruck, 4-farbig, ganz individuell nach Ihren Vorlagen. Rundumdruck für maximale Werbefläche ohne Aufpreis Druckbereich: ca. 200 x 100 x 12 mm
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Die Aussendung von Direkt Mailings bildet bei vielen Unternehmen einen strategischen Marketingschwerpunkt. BRB Druckservice ist Ihr kompetenter Partner im Direktmarketing. Unser Full-Service beinhaltet alle Stationen, von: Mailingversand, Serienversand Falzen Etikettieren maschinelles Kuvertieren Konfektionieren Freistempeln, Freimachung portooptimierung Postauflieferung Direktadressierung Einschweißen von Katalogen und Broschüren Datenerfassung u.v.m. Damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen Full-Service rund um das Direktmarketing. Nützen auch Sie unser Know-how und vereinbaren Sie unverbindlich einen Gesprächstermin. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Wir bieten Lösungen, die Ihren Ideen freien Lauf lassen. Fragen Sie, wenn Sie ganz spezielle Pläne haben! Sie werden von der Bandbreite unserer Möglichkeiten überrascht sein.
Banner und Werbeplanen

Banner und Werbeplanen

Individuelle Werbeplanen und Banner Werbeplanen sind ein beliebter und kostengünstiger Klassiker der Werbetechnik. Ob für Veranstaltungen, Bauzäune oder im dauerhaften Einsatz, sie sind einfach und schnell montiert, können gegebenenfalls umbeschriftet, und beliebig oft wiederverwendet werden. für Innen- und Außenbereich digital bedruckt oder mittels Folie beschriftet ein- oder beidseitig Befestigung durch Ösen oder Hohlsaum optional mit Spannrahmen Banner mit Ösen Banner mit Spannrahmen Bauzaunbanner mit Ösen Banner mit Spannrahmen Banner mit Ösen Banner mit Hohlsaum über 35 Jahre Erfahrung fachmännische Qualitätsarbeit alles aus einer Hand Professionelles Handwerk Made in Germany. Werbetechnik & Metallbau SCHMIDT
Werbung & Grafik – Produktion von Werbekampagnen, Plakatkampagnen und Inseraten.

Werbung & Grafik – Produktion von Werbekampagnen, Plakatkampagnen und Inseraten.

Machen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte bekannt mit zielgerichteten Werbekampagnen. Erfolgreiche Werbung beginnt lange vor der fertigen Drucksache. Sie beginnt mit einem zielorientierten Briefing. Je mehr Sie über Ihr Unternehmen erzählen, desto besser können wir Sie beraten. Wir hören genau zu und stellen die richtigen Fragen. Und dann engagieren wir uns in teamorientierter und partnerschaftlicher Zusammenarbeit – für Ihre massgeschneiderte Werbekampagne. Strategische Beratung. Gestaltung & Reinzeichnung. Druckdatenerstellung. Produktion. Ausgesuchte Referenzen. Projekte, die überzeugen.
Bluebackpaper/Billboardpaper/Affichenpapier 125 g/qm, Plakate drucken für den Außenbereich

Bluebackpaper/Billboardpaper/Affichenpapier 125 g/qm, Plakate drucken für den Außenbereich

Dieses Plakatpapier ist dafür gemacht, dass es verleimt wird und ist daher rückseitig blau beschichtet, zur Abdeckung darunter liegender Bilder. Für bis zu 3-monatige Außenanwendungen ohne zusätzlichen Schutz. Wasserfeste, umweltfreundliche Latextinten, Auflösung: 1200 dpi, max. Druckbreite 135 cm Das relativ dünne Material ist nicht ganz dimensionsstabil, da sich das Papier durch die Feuchtigkeit der Druckfarbe teilweise ausdehnt und dann auch so trocknet. Falls Sie das Affichenpapier für Ausstellungdrucke verwenden wollen, dann berücksichtigen Sie dies bitte. Es kommt vor, dass Plakate dann in der Laufrichtung etwas größer sind und in der Breite etwas schmaler. Für die normale Anwendung ist das selten ein Problem. · rückseitig blau beschichtetes Billboardpapier (Blueback Paper, Affichenpapier) zur Abdeckung darunter liegender Plakate · bedruckt in 1200 dpi mit umweltfreundlichen Latextinten · wasserfest, uv-beständig · kann eingeweicht und plakatiert werden · bedruckbare Breite max. 135 cm · Großflächenplakate bzw. 18/1-Plakate werden in Segmenten/Bahnen mit 2 cm Überlappung gedruckt · inkl. Zuschnitt auf Endformat Fertigstellung: in 2–5 Werktagen je nach Stückzahl, Auslastung und Absprache. Individuelle Formate sind möglich. Synthetisches Papier/PP-Film, Plakate drucken, wasserfest & reißfest Polypropylenfilm, z.B. perfekt für Werbeaufsteller, reißfest und wasserfest, wellt sich daher nicht bei Nässe. Diese einreißfeste PP-Folie ist speziell für den Druck von wasserfesten  Plakaten für Aufsteller, Infostände, Messestände und andere Point of Sale Anwendungen geeignet. Das robuste Basismaterial im Zusammenspiel mit der speziellen Beschichtung ermöglicht den kurz- bis mittelfristigen Einsatz im Außenbereich ohne zusätzliche Schutzfolie davor. Die seidenmatte papierähnliche Oberfläche verhindert störende Reflexionen und erzielt brillante Druckergebnisse. Aufgrund der Stärke von 170 µm ermöglicht das Material eine einfache Handhabung und optimale Weiterverarbeitung. So ist z.B. die Montage mit doppelseitigem Klebeband problemlos möglich, ebenso wie die Entfernung der Folie nach der Anwendung. · synthetisches Papier aus Polypropylen (PP-Film) · sehr robust, reißfest und wasserfest · kann im Aufsteller ohne Schutzfolie verwendet werden · wellt sich nicht bei Nässe · abwischbar mit milden Reinigungsmitteln · hochauflösender Plakatdruck mit 1200 dpi und umweltfreundlichen Latextinten mit großem Farbraum · maximale Druckbreite 135 cm, Länge „endlos“ Disclaimer: Das Material ist in frei hängender Anwendung nach dem Druck nicht absolut plan. Das kann sich bei großen Fotopostern störend auswirken. Anfertigungszeit: Standard sind ca. 2 Arbeitstage Backlitfolie zum Hinterleuchten, Leuchtbilder drucken für Innen und Außen Wir führen 2 Varianten – eine hochglänzende Backlitfolie für die Hinterleuchtung von Fotografien im Innenbereich und die eine matte Sorte für Leuchtkästen im Innen- und Außenbereich: Dike glänzende Polyester-Backlitfolie für den Innenbereich wird mit Epson-Pigmenttinten gedruckt in höchster Farbdichte und Druckauflösung. Daher sollten diese gedruckten Leuchtbilder permanent hinterleuchtet werden, da sie unbeleuchtet zu dunkel wirken. Für den Außenbereich drucken wir mit wasserfesten Latextinten auf eine semimatte, ziem
Personalisierte Werbung wirkt

Personalisierte Werbung wirkt

Nutzen Sie den „Wohlfühlfaktor“. Die direkte, persönliche Ansprache von adressierter Direktwerbung schafft positive Stimmung bei Empfänger*innen. Knapp ein Drittel findet persönlich adressierte Werbepost ansprechend.
Werbebanner drucken: PVC Banner

Werbebanner drucken: PVC Banner

Sie benötigen besonders stabile, wetterfeste und lang haltbare Werbebanner? Eine PVC Plane, auch als LKW Plane und PVC Banner bezeichnet, ist der bewährt “Klassiker” schlechthin. PVC Banner trotzen jedem Wind und Wetter – egal ob Sonne oder Regen, Schnee oder eisige Kälte. Bei reproplan erhalten Sie Ihre PVC Banner als “Frontlit Banner”. Unter “Frontlit” versteht man einen Digitaldruck mit besonders UV-, solvent- oder wasserbasierenden Tinten beschichtetes Polyvinylchlorid Gewebe (PVC). Unsere PVC Banner Frontlit werden bei reproplan hochauflösend bedruckt, sodass Bilder und Farben eindrucksvoll zur Geltung kommen. Unsere PVC Werbebanner bestehen aus einer soliden 450 Gramm Bannerplane, die nach B1-Zertifizierung schwer entflammbar und deshalb sogar für Innenräume (Messe, Verkaufsveranstaltungen, Kongresse) geeignet ist.
Außenwerbung rockt.

Außenwerbung rockt.

Studie belegt: Auch im digitalen Zeitalter behält Außenwerbung die höchste Effizienz in Sachen Earned Media. Digitales Marketing und Online-Werbung nimmt weiter an Wichtigkeit zu. Die jüngsten Quartalszahlen von Facebook geben einen Eindruck davon. Der Erfolg bei der mobilen Werbung lässt beim weltweit größten sozialen Netzwerk die Kassen klingeln. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 40,5 % auf 4,5 Milliarden Dollar (Quelle: http://investor.fb.com). Dass die digitale Werbung für Media Buyers fortlaufend interessanter wird, liegt insbesondere an der Zeit, die Verbraucher online aktiv sind. So verbringt der deutsche Bürger im Durchschnitt 5,6 Stunden pro Tag online. 3,7 Stunden davon über Laptop oder Desktop-PC und bereits ca. 1,9 Stunden über ein mobiles Gerät wie Smartphone oder Tablet-PC (GlobalWebIndex, Q4 2014), Tendenz steigend. Statistik zur Internet-Nutzung Einen Großteil unserer wachen Zeit verbringen wir demnach online. Es ist nur folgerichtig, dass Werbung den Verbraucher auch hier gezielter erreichen will und sich die Arbeit von Kreativ-Agenturen wie Z&K vermehrt in den Digitalbereich verlagert. Doch heißt das auch, Marketing und Werbung solle sich in Zukunft vorrangig auf den Digitalbereich konzentrieren? Leider ist es nicht ganz so einfach. Nach einer aufschlussreichen Studie des Research Institut Keller Fay wird ein Großteil der Kaufentscheidungen über den Einfluss von mündlicher Weitergabe (Word-of-Mouth) getroffen. Positive Empfehlungen von Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen beeinflussen den Konsum demnach am stärksten – Earned Media at it’s best! Aufgrund dieser Tatsache untersuchte Keller Fay, welche Form der Werbung die Menschen am intensivsten zur Mundpropaganda animiert und das beste Verhältnis von Werbekosten und Earned Media besitzt. Statistik zum Verhältnis Media-Ausgaben und Earned Media Das Ergebnis überrascht. Die klassische Außenwerbung besitzt nur einen geringen Anteil am gesamten Werbe-Etat, kann jedoch einen verhältnismäßig großen Teil des Earned Media für sich verbuchen. Die Erklärung: Menschen verbringen einen Großteil ihrer Zeit außerhalb des Hauses und sehen interessante Plakatmotive auf dem Weg zur Arbeit oder zurück nach Hause. Schnell wird diese Beobachtung zum Anstoß für ein Gespräch mit Kollegen oder Familie, tritt ein in den Word-of-Mouth-Kreislauf und zahlt auf die Marke ein. Kein anderes Werbeformat besitzt diese Effektivität. Trotz steigender Wichtigkeit des Digitalmarktes setzen wir bei Z&K zusätzlich weiterhin auf starke, einprägsame Außenwerbung für unsere Partner. Was wir schon lange wissen – und diese Forschungsergebnisse bestätigen – Außenwerbung ist ein unentbehrlicher Faktor bei der Bildung einer starken Marke und weit mehr als ein verstaubter Klassiker. Bei jeder unserer Kampagnen reizen wir dieses aufregende Werbe-Format für unsere Partner erneut aus. Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark.
Werbelektorat

Werbelektorat

internationale Kommunikation, interkulturelle Kompetenz Schulung von Sekretariats- und Call-Center-Mitarbeitern Webinare in Rechtssprache Deutsch als Fremdsprache (DaF)
Werbebanner — immer eine großartige Sache

Werbebanner — immer eine großartige Sache

Hochwertig umgesetzte Werbebanner sorgen für XXL-Aufmerksamkeit. Ob im Innen- oder im Außenbereich, Werbebanner sind immer ein Eyecatcher und sorgen mit einer großzügigen Präsentationsfläche für ein Maximum an Werbewirksamkeit. Wir beraten Sie gerne umfassend über Materialien, Drucktechniken und Formate.
Werbebanner + Bannersysteme

Werbebanner + Bannersysteme

Flexibles Material für flexiblen Einsatz Werbeplanen Planen sind robust und wetterfest, aber trotzdem leicht, flexibel und einfach zu lagern. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und Größen. Sie können dauerhaft bedruckt werden oder für eine bestimmte Zeitspanne mit Folie beschriftet werden. Planenlifter Ein Planenliftersystem ermöglicht den Bannerwechsel per Kurbelbetrieb. Das Gestell wird aus hochwertigem Aluminium gefertigt und kann sowohl freistehend und wenn gewünscht mit doppelseitiger Werbefläche gefertigt werden als auch einseitig zur Wandmontage. Rahmensysteme Ein Rahmensystem besteht meist aus Aluminiumrohren mit Rohrverbindern und Montagehalterungen zur Wandmontage. Mit dazugehörigen Spanngummis wird die Werbeplane im Rahmen montiert und ist somit jederzeit leicht austauschbar. Jetzt anfragen Produkte Lichtwerbung Werbetechnik Hubbühnenverleih Leistungen Beratung Datenübernahme Grafik- und Logoerstellung Montageservice Reparatur und Wartung
3D-Tischaufsteller

3D-Tischaufsteller

Ein hochwertiger Aufsteller aus Kunststoff macht schon etwas her. Aber das i-Tüpfelchen ist die Tiefzieh-Technik - eine ganz besonderen Verformungstechnik. Die bedruckten Kunststoffbogen werden nach dem Druck verformt, so dass ein 3-dimensionales hochwertiges Werbemittel entsteht. So wird eine optische und haptische Aufmerksamkeit geschaffen.
Abschlag-Werbebanner

Abschlag-Werbebanner

Werbebanner für Zäune oder Wände; Werbebanner zum Aufstellen an den Abschlägen Abschlag-Werbebanner Werbebanner für Zäune oder Wände. Polyester-Fahnenstoff, chemisch durchgedruckt, ringsum gesäumt, randverstärkt und geöst. Beispielsweise in den Größen 80x200 cm oder 80x300 cm. Für Bauzäune empfehlen wir die Größe 340x175 cm. Werbebanner zum Aufstellen an den Abschlägen Digitaler Druck in beliebiger Farbanzahl mit oder ohne Durchnummerierung 100x60 cm, rundum gesäumt, links und rechts oben geschlossener Hohlsaum zur Aufnahme jeweils eines Stabes 100 cm lang, unten angespitzt. Zum Aufstellen am Abschlag. Lieferung komplett mit Stäben.
GRAFIKDESIGN

GRAFIKDESIGN

Wir gestalten für Ihr Unternehmen & Ihre Marke ein exklusives Design: Logo Design / Corporate Design / Verpackungsdesign / Print Design. Stärken Sie Ihr Image, steigern Sie den Wiedererkennungswert nachhaltig und sprechen Sie uns persönlich an.
Kreative Filmproduktion und digitale Werbekampagnen

Kreative Filmproduktion und digitale Werbekampagnen

Astronaut.berlin ist eine innovative Filmproduktionsagentur, spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung kreativer Medienlösungen. Unsere Leistungen umfassen maßgeschneiderte Werbe- und Eventvideos, Motion Graphics, und 3D-Animationen. Mit einem erfahrenen Team bieten wir individuelle Lösungen für Unternehmen, um ihre Markenbotschaften erfolgreich zu vermitteln. Dank modernster Technologien und einem kreativen Ansatz produzieren wir visuell beeindruckende Inhalte, die Ihr Unternehmen optimal präsentieren.
Werbebanner in Premiumqualität

Werbebanner in Premiumqualität

Bauzaunbanner, Spannband, Gerüstbanner, LKW-Plane, Sichtschutzplane – Bezeichnungen gibt es viele. Gemeint ist jedoch immer eins: ein großformatiges Werbebanner. Nichts eignet sich besser für wirkungsvolle Außenwerbung als dieses klassische Werbemittel aus PVC- oder Textil-Material. Die robusten Planen sind besonders stabil, halten Wind und Wetter stand und ermöglichen klare und farbintensive Drucke für beste Sichtbarkeit Ihrer Werbung. Je nach Einsatzzweck eignen sich unterschiedliche Materialvarianten. Hier bieten wir Ihnen eine große Auswahl, angefangen vom klassischen PVC-Frontlit-Material, über Blockout bis hin zum perforierten und somit luftdurchlässigen Mesh für windige Standorte. Sie interessieren sich eher für ein Werbebanner aus einem hochwertigen Textilmaterial, um die Exklusivität Ihrer Marke hervorzuheben? Auch hierzu finden Sie bei uns eine Auswahl an verschiedenen Materialien. Größe und Konfektion können Sie frei wählen und ermöglichen somit die Erstellung eines ganz individuellen Formats für ein Werbebanner, das exakt Ihre Anforderungen erfüllt und genau zu den Gegebenheiten vor Ort passt. Bedruckt mit Ihrem Branding verschaffen Sie Ihrem Unternehmen mit unserem Werbebanner die nötige Aufmerksamkeit und einen grandiosen Auftritt, der im Gedächtnis bleibt. Ob Indoor, Outdoor, klein oder XXL, unser Werbebanner lässt keine Wünsche offen und eignet sich ideal für alle Arten von Einsatzzwecken. Die verschiedenen Materialien sind unter anderem entweder lichtundurchlässig, reflektierend, luftdurchlässig oder bei Bedarf beidseitig bedruckbar. Zusätzlich bieten wir PVC-Planen mit B1-Zertifizierung, welche damit eine der höchsten deutschen Brandschutznormen erfüllen und die sich damit auch für die Verwendung in üblicherweise stark reglementierten öffentlichen Bereichen und Veranstaltung eignen.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist die optische Realisierung der Corporate Identity Ihres Unternehmens. Anhand von visuellen Instrumenten wie z.B. Firmenlogo, Briefpapier, Broschüre, etc. soll nach Außen das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens transportiert werden. Bei der Gestaltung des Corporate Designs sollte man darauf achten, dass die Kommunikationsmittel einheitlich gestaltet werden, um einen hohen Wiedererkennungswert zu erreichen.
Klebefolien

Klebefolien

Kaum laufen gelernt - und schon kennt jedes Kind die Magie von "Aufklebern". Daran hat sich bis heute nichts geändert. Klebefolien finden nach wie vor in der Werbewelt Anwendung. Sie zeigen sich als einfache Schriftzüge oder konturfreigestellte Aufkleber. Die Anwendungsmöglichkeiten sind nahezu endlos! Aber welche Folie für welchen Einsatzzweck? Verschiedenste Kleberarten und Folienqualitäten decken hinsichtlich Anbringungsort und Haltbarkeit nahezu alle Bereiche ab - aber wie bestimmen und kombinieren? Hierbei beraten und begleiten wir Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Folienmaterials. Ebenso bei der Wahl von optionalen Deko- oder Schutzlaminaten. Die Materialauswahl ist enorm. Für die passende Kombination von Folie und Laminat sorgen wir. Dank eines hohen Lagerbestands kann Ihr Produkt im Bedarfsfall schnell produziert werden. Das von uns verwendete Qualitätsmaterial stammt ausschliesslich von namhaften Produzenten, wie z.B. Avery, Mactac, Orafol.
Druck und Satz von Anzeigenblättern und Zeitungen

Druck und Satz von Anzeigenblättern und Zeitungen

Wir drucken Ihre Anzeigenblätter, Zeitungen, Unternehmenszeitungen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Karten für jeden Anlass

Karten für jeden Anlass

Individuelle Karten, ganz nach Ihren Wünschen. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin und lassen Sie sich von unseren Musterordnern inspirieren.
TAMPONDRUCK

TAMPONDRUCK

Für verschiedene Kunden führen wir Kennzeichnungstätigkeiten im Tampondruckverfahren aus. Bedruckt werden technische Teile auch in geringen Stückzahlen. Günstig, schnell und qualitativ - muss es sein. Das ist das Arbeitsmotto nach dem wir uns hier richten. Unsere Stärken sind: Flexibilität und Zuverlässigkeit. Wir bearbeiten Ihre Aufträge zeitnah und gewissenhaft. Die Auftragsgröße ist dabei nicht entscheidend, vom Einzelstück bis zur Großserie, alles ist möglich. Eine große Auswahl an Drucktampons und Farbsystemen ermöglicht uns, gezielt auf die Kundenwünsche einzugehen. Die fachgerechte Lagerung der Kundenware, vom Eintreffen bis zum Versand, ergänzt unser Serviceangebot, das wir stets verbessern und erweitern. Ständige Prüfungen in den einzelnen Produktionsschritten und die Einbeziehung aller Mitarbeiter in die Arbeitsabläufe garantieren unseren Kunden ein hohes Qualitätsniveau. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Gemeinsam setzen wir Ihre Idee in die Tat um.
Dokumentendruck und -versand

Dokumentendruck und -versand

Übergeben Sie Ihr komplettes Output-Management Ihrer personalisierten Geschäftsdokumente an die reha gmbh: Anschreiben, Bescheide oder Dokumente aus den Bereichen Rechnungsdruck und Mahnungsdruck Mit modernster Software sowie strengen Zugangskontrollen bei den videoüberwachten Druck- und Kuvertiersystemen bieten wir einen absolut sicheren Umgang mit Kundendaten. Eine „Closed Loop“-Verarbeitung sorgt für einen lückenlosen und zuverlässigen Prozess. Jeder Datensatz und jedes Dokument wird protokoliert, auf Vollständigkeit überprüft und bis zur Auflieferung Ihrer Sendungen elektronisch quittiert. Als Teilleistungspartner der Deutschen Post und Konsolidierer erzielen wir täglich höchstmögliche Rabatte für Ihre Einlieferung. Und das alles inklusive der Sendungsentgelte zum ermäßigten Steuersatz von 7 Prozent!
Folienprägung

Folienprägung

Metallic-Effekte für Drucksachen durch digitale Folienprägung: Ideal für edle Logos bei Briefbogen und Visitenkarten, metallische Bildelemente, glänzende Flächen, Personalisierung und Nummerierung. Die Folienprägung im Digitaldruck (Digital Sleeking) hat viele Vorteile: Durch die digitale Druckveredelung sind Druck und Folienprägung an einer Maschine möglich. So ist die Druckproduktion preiswert und flexibel. Mit silbener oder goldener Metallic-Folie werden Logos, Slogans, Bildelemente, Flächen, personalisierte Namen oder Nummern einfach auf das Papier gedruckt – und können anschließend noch farbig überdruckt werden. Dadurch ergeben sich viele interessante Anwendungsmöglichkeiten. Folienprägung: Metallic-Folie Silber oder Gold Druck (optional): Euroskala (CMYK) Papier: gestrichene oder glatte Papiere
Lüftungsuhren oder Pausenuhren

Lüftungsuhren oder Pausenuhren

Lüftungsuhr auch als Pausenuhr zu verwenden
Terminblöcke, DIN A7

Terminblöcke, DIN A7

Terminblöcke sind perfekt dafür geeignet Ihre Patienten an den nächsten Termin zu erinnern. Bestellbar in folgenden Ausführungen: 25/50/100 Blatt - im praktischen DIN A7 Format (74 mm x 105 mm) - Schmalseite verleimt, Rückpappe - individualisierbar durch eigene Farbe, Fotomotiv, Praxislogo, Sprechzeiten und Adresse - inklusive Korrekturabzug und Versand innerhalb Deutschlands Format: DIN A7 (74 mm x 105 mm) Papier: 80 g/m² Offsetpapier
Verpackungsentwicklung

Verpackungsentwicklung

Als ganzheitlicher Verpackungsdienstleister beschäftigt sich DELTA Packaging mit wesentlich komplexeren Zusammenhängen als der Frage „Standard-Karton oder konstruktive Verpackung?“ Stetig steigende Anforderungen an Verpackungen machen die sorgfältige Verpackungsentwicklung zu einer immer wichtigeren und komplexeren Aufgabe. Dabei gilt es nicht nur, die Erfordernisse des Verpackungsgutes zu berücksichtigen. Ebenso wichtig sind die Bedürfnisse des Herstellers, des Transporteurs und des Empfängers. Das Wissen um den Abpackprozess, die Transportbeanspruchungen und die optimale Handhabung fließen alle in den Verpackungsentwicklungsprozess ein. Marktanalyse zur optimalen Verpackungsentwicklung Am Anfang steht die Analyse des Marktes und der Lieferkettenabläufe des Kunden. Hierbei gilt es, die Anforderungen des Produzenten, des Handels sowie der Verbraucher zu definieren, um ein klares Entwicklungsziel formulieren zu können. Darauf folgen die kreative Suche nach Lösungen, die Erstellung von Entwürfen und Skizzen und die Anfertigung von Prototypen. In einer Testphase werden die so gefundenen Ergebnisse auf ihre Tauglichkeit und Leistungsfähigkeit untersucht, um die beste Verpackungsoption auswählen zu können. Den Abschluss bildet die Validierungsphase, die eine noch intensivere Testung der ausgewählten Verpackung vorsieht, um sicher zu gehen, dass diese Lösung auch in der Praxis allen Anforderungen standhält. Im Rahmen dieses Findungsprozesses stellen sich eine Reihe von Herausforderungen: Welche Erwartungen hat der Kunde in Bezug auf die Verpackung? Welcher Beanspruchungen sind die Güter beim Transport ausgesetzt? Sind spezifische Eigenschaften des Produktes zu beachten? Wird eine Einzel- oder Sammelverpackung benötigt und erfolgt die Verpackung im Einwegverfahren oder im Mehrwegverfahren? Welche Anforderungen stellen sich an die erforderliche Packdichte und erfolgt die Verpackung per Hand oder automatisiert? Wie lässt sich die Verpackung entsorgen und welche anderen ökologischen Faktoren sind zu berücksichtigen? Entwicklung produktspezifischer Lösungen Am Ende des Entwicklungsprozesses stehen produktspezifische Lösungen, die dafür sorgen, dass temperaturempfindliche Materialien bei Transport und Lagerung nicht verderben, zerbrechliche Güter geschützt sind oder die Lebensmittelsicherheit gewährleistet werden kann. Gleichzeitig sorgt eine gute Verpackungsentwicklung für einen hohen Anwendernutzen, der sich in einfacher Handhabung, einem niedrigen Gewicht oder in Platz sparender Entsorgung niederschlagen kann. Durch den Einsatz unterschiedlicher Materialien können wir Verpackungen so den unterschiedlichsten Bedürfnissen anpassen. Dabei lohnt sich der Aufwand einer gründlichen Verpackungsentwicklung. Denn in dieser Phase kann mit guter Planung ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis erzeugt werden, das sich in barer Münze auszahlt.
Geburtsanzeigen 2001

Geburtsanzeigen 2001

Wir bieten Ihnen unsere Geburtsanzeigen 2001 in der Kartengröße 170 x 115 mm an. Produktmerkmale - Karte aus irisierendem, elfenbeinfarbigem Karton mit - transparentem Deckblatt, mit weißem Lederband gebunden. - Foto zum Einstecken. - Fotoausdruck auf Anfrage. Druckservice: Beinhaltet Profi-Layout/Satz inkl. 2 Gestaltungs- Farbänderungen Konfektionierung: Beinhaltet Karten, Hüllen + Einlageblätter falzen Bänder, Schleifen in Karte einfädeln und binden Einlageblätter in Umschläge bzw. Hüllen stecken (nicht möglich bei Modell Pyramide)
Linoprint CV

Linoprint CV

Mit herausragender Qualität und außergewöhnlichen Funktionen hebt die neue Linoprint CV Effizienz, Zuverlässigkeit und Rentabilität auf ein neues Niveau. Linoprint CV. Der flexible Allrounder. Flexibles Arbeiten: einfacher Wechsel von Weiß auf Lack und umgekehrt Präzise Registrierung: kleine Formate passgenau für die exakte Weiterverarbeitung herstellen Außergewöhnliche (Groß-)Formate: neue Gestaltungsfreiheit für Drucksachen Einfache Bedienung: jederzeit Wahlfreiheit zwischen Digital- oder Offsetdruck Hybrid-Workflow: Offset- und Digitalinhalte in einem Druckprodukt mit zentralem Farbmanagement mischen, beispielsweise für Personalisierung Neue Standards in ihrer Klasse Mit herausragender Qualität und außergewöhnlichen Funktionen hebt die neue Linoprint CV Effizienz, Zuverlässigkeit und Rentabilität auf ein neues Niveau. Dabei kann der flexibler Allrounder als einzige Maschine seiner Klasse nicht nur vierfarbig, sondern auch Weiß als Zusatzfarbe in hoher Opazität oder alternativ Lack mit hervorragenden Glanzeigenschaften vollflächig oder als Spotlackierung drucken. Ein Wechsel zwischen Weiß und Lack ist einfach und schnell durchführbar, so dass beide Veredelungen flexibel eingesetzt werden können. Die Linoprint CV liefert dank innovativer Lasertechnologie gestochen scharfe Bilder in guter Auflösung. Ein besonderes Plus ist der verwendete Farbtoner, der durch ultrafeine Partikel ein scharfes, gleichmäßiges Ergebnis erzielt. Er punktet mit einer großen Farbskala und einem niedrigen Schmelzpunkt – und macht es so möglich, verschiedenste Materialien wie wärmeempfindliche Kunststoffe in einer Bild- und Farbqualität nahe dem Offsetdruck zu bedrucken.
Hochwertige Printprodukte sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Hochwertige Printprodukte sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Lassen Sie sich von mir professionell und individuell Briefbögen, Visitenkarten, Flyer, Broschüren und mehr gestalten. Ich berate Sie gerne bei der Wahl des richtigen Layouts und setze Ihre Wünsche perfekt um. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens. Durch mein Partnernetzwerk profitieren Sie nicht nur von günstigen Konditionen sondern auch bester Qualität. Dabei kann ich nahezu jedes Printprodukt realisieren.
Printprodukte sauber finalisieren.

Printprodukte sauber finalisieren.

Ob Logogestaltung, Großflächenwerbung, Anzeige, postalisches Mailing, Flyer oder Poster – Wir erledigen die Reinzeichnung sowohl für die von uns für Sie erstellten Layouts als auch für Layouts, die uns von Ihnen zur Übernahme, Adaption und Weiterbearbeitung zur Verfügung gestellt werden. In der Reinzeichnungsphase bereiten wir Ihr Layout zur Druckreife für die Druckerei vor. Dabei beachten und überprüfen wir viele entscheidende Faktoren, so dass ein einwandfreies und sauberes Ergebnis erzielt wird. Bevor ein Layout in den Druck geht, muss der Entwurf in druckbare Daten umgewandelt werden. In dieser endgültigen Phase im Prozess der Fertigstellung werden alle Seiteninhalte und Elemente nochmals überprüft und nötige Änderungen und Anpassungen werden vorgenommen. Wir überprüfen in diesem Zuge die Qualität der Bilder, Farbmodus und Sonderfarben. Zudem werden alle drucktechnisch notwendigen Parameter eingestellt. So sorgen wir für ein perfektes Ergebnis. Wir garantieren Ihnen durch sorgfältige Arbeit bei der Reinzeichnung die besten Druckergebnisse. Dafür verwenden wir Bilder in bester Auflösung und nehmen Farbanpassungen und Retuschen vor. Wir überprüfen alles was für den Druck relevant ist und sorgen für eine perfekte Aufarbeitung der Layouts. Die Technik und die Produktionsmöglichkeiten entwickelt sich stetig und schnell weiter. Es sind immer aufwändigere Produktionsmöglichkeiten gegeben als zu analogen Zeiten. Gerade die zahlreichen Möglichkeiten innerhalb einer Produktionskette machen es erforderlich, jemanden mit einem geschulten Auge und Fachwissen einzusetzen – Ein Fachmann, der nicht nur das Handwerk der Reinzeichnung beherrscht, sondern auch die Möglichkeiten und Erfordernisse des Herstellungsprozesses und der Weiterverarbeitung kennt.
Ähnliche Suchen